12004077_10153328115224753_138213405832067908_n

Freiraum für Menschlichkeit

Konzert
Samstag, 17.10.2015
Einlass 20:00
Beginn 20:30

Gemeinsam mit Martin Rotheneder (guit), Daniel Letschka (dr) und Manfred Scheer (b) darf ich die Backing Band für diesen besonderen Abend bilden.

Der Song „Start A Movement“ war Startpunkt der Aktion „Musik für Menschlichkeit“, einem Projekt des Musikers und künstlerischen Leiters des Freiraums, Ben Martin. Ziel des Songs war es, MusikerInnen zu einer gemeinsamen Stimme für Menschlichkeit zu vereinen und damit einen positiven Impuls zu setzen. Dieser Song wird von vielen der teilnehmenden MusikerInnen an diesem Abend live präsentiert, erweitert durch weitere Vertreter zahlreicher (Sub-) Kulturen und deren – zum Teil gemeinsam performten – musikalischen Beiträge: Mitglieder der Band Bauchklang, Shlomit Butbul, Ben Martin, Monika Ballwein, Florian Kargl von Freischwimma, Chill-Ill, dem nigerianischen HipHop-Künstler King Onwa, den syrischen Musikern Mohamad Shukri, Ahmad und Mohammad Rafea, Violetta Parisini, Heidi Moussa-Benammar, Alex Alert und Saah. Den Abend abrunden werden die St. Pöltner DJs von „Young & Lost“.

Eintritt: Freie Spenden